Online Coaching - Couchgerecht, Sesselbequem & an deinem persönlichen Ort

Manchmal haben die äußeren Umstände auch etwas positives. Schon seit vielen Jahren begleite ich Menschen im Coaching per Telefon aber auch per ZOOM-Meetings im Internet. Der Vorteil ist, du sparst dir den Weg, kannst den Tag besser planen und vor allem fühlst du dich sicher in den heimischen vier Wänden. Manche Coachingsitzung ist für dich fordernd, danach freust du dich wenn du direkt die Beine hochlegen kannst um dich zu erholen. Aus diesem Grund sind die Coachings eben Couchgerecht und Sesselbequem.

Trotz aller Gemütlichkeit werden wir gemeinsam intensiv arbeiten. Gerade beim online Coaching nutze ich gerne das Systembrett um die Beziehungen der Probleme und der zugehörigen Menschen untereinander im Raum sichtbar zu machen. Für dich hat das den Vorteil, dass du einen visuellen Blick auf dein Thema, welches dich gerade umtreibt, werfen und somit einen besseren Überblick erhalten kannst.

Natürlich coache ich nicht nur über das Systembrett, sondern auch kommunikativ im Gespräch mit dir und wenn angebracht, werden wir gemeinsam in Trance arbeiten. Alle Möglichkeiten die wir gemeinsam im Live Coaching hätten, haben wir auch im Online-Coaching und können dieses Potenzial umfänglich nutzen. Ich würde mich freuen wenn ich dich ebenfalls für das Online-Coaching begeistern kann. Mir ist es weiterhin wichtig live und real zu coachen. Gerade im Persönlichkeits- oder Gesundheitscoaching, ist es manchmal, bei besonders emotionalen Themen, notwendig den Menschen, der gerade großartiges geleistet hat, in den Arm zu nehmen und Mut zu zu sprechen. 


Was ist möglich, wenn ich dich online begleite?

  • Alle Bereiche von Coaching sind möglich
  • alle Methoden sind gut zu integrieren und anzuwenden
  • Systemisches Arbeiten und Aufstellungen mit dem Systembrett
  • Arbeitern in Trance
  • Beratung und Präventive Gespräche 
  • Training  für die richtige Kommunikation im Onlinecoahing
  •  Konfliktmanagement und Mediation
  • Einzel- und Gruppencoaching
  • und alle weiteren Themen die im Berufs-, Persönlichekeits- und Gesundheitscoaching möglich sind





Wenn du auf das Kalendersymbol klickst gelangst du auf unseren Onlinekalender. Dort findest du alle freien Coachingtermine, die du direkt und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu uns, buchen kannst. Deine Wuschtermine vereinbare bitte über das Kontaktformular.


Für einen Direktanruf klicke auf das Telefonsymbol, die Leitung wird direkt aufgebaut, insofern die technischen Voraussetzungen gegeben sind. Du erreichst uns, außer Dienstags, ab 15:30 Uhr oder wir rufen innerhalb von 48 Std. zurück.